Über mich

 Deine Herzensberaterin und Seelenwegsbegleiterin

Foto0319

Mein Name ist Gabriele Wilms und meine Aufgabe ist es, dir einen Weg zu zeigen, dein Leben  in Bewusstheit, mit Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit zu führen. Ich helfe dir, die richtigen Fragen zu stellen, damit alles was in dein Leben gehört, leicht und spielerisch Zugang erhält. Dabei lernst du deine Berufung zu finden, deine Gabe zu leben und einen Zugang zu der göttlichen Kraft deines Geistes, durch die es dir gelingen wir, dir ein Leben zu kreieren, das zu dir passt und dich dein volles Potenzial erkennen und leben läßt.

Ich bin ausgebildete Kartenlegerin, eingeweiht in die Goldene Heilenergie der Engel und zertifizierte Access – Bars®  Facilitatorin. Mit diesen Werkzeugen öffnet sich dir der Zugang zu deinem Bewusstsein und du wirst ermächtigt zu wissen was du weisst. Dieses Wissen kannst du jeden Tag, jede Stunde und jede Minute in deinem Leben anwenden.

Bevor ich meine Berufung fand und meine Gabe leben konnte, habe ich viele Stationen in meinem Leben durchlaufen und sowohl privat, wie auch beruflich viele Erfahrungen machen dürfen und mein Potenzial erkennen können. Mein beruflicher Werdegang hat mich über Umwege in den Verkauf geführt. Schon dort merkte ich, dass ich einen besonderen Zugang zu Menschen habe, diese mir vertrauen und sich mit anvertrauen. So äußerte ich eines Tage, zu meiner Zeit als Möbelverkäuferin, dass ich mir irgendwann ein Sofa kaufen und mich selbständig machen würde.

Heute ist es tatsächlich so, dass ich voller Freude meine Berufung lebe und meine Gabe mit Begeisterung meinen Mitmenschen zur Verfügung stelle. Als SeelenWegsbegleiterin, HerzensBeraterin, Miracle-Workerin, UniversumsErklärerin, GlücklichMacherin und vieles mehr, trage ich gerne mit Herz <3, Hirn 😉 und Humor :-), als sportlich, spiritueller MenalCaoch dazu bei, dein Leben zu einer unvergleichlichen Kreation von Möglichkeiten zu machen und lehre dich, dass in dir zu finden, dass bereits da ist und sich danach sehnt von dir entdeckt und gelebt zu werden.

Ich freue mich auf dich

Gabriele Wilms

Glück <3 Wächst :-)

Smile and live easy! :-)

hummel-492729_1280

Ein Kommentar:

  1. Pingback: Mein Weg zum Erfolg – und erstens kommt es anders… | Gabriele Wilms

Kommentare sind geschlossen.