Der erste Post

Dieser Blog und diese Webseite startet jetzt!

Mein Name ist Gabriele Wilms! Ich lebe seit sieben Jahren in Garmisch-Partenkirche und arbeite dort als sportlich, spiritueller Mentalcoach in Gabys-Glücksschmiede-Garmisch. Ich heiße alle, hier auf meiner Webseite, auf das herzlichste Willkommen und freue mich sehr über jeden Besucher der mich und mein Leben und Wirken kennen lernen möchte.

So danke ich dir herzlich für deinen Besuch und für das Geschenk deines Hierseins. Trage mit deinen Gedanken zu einem liebevollen und freundlichen Miteinander bei und hinterlasse mir einen Gruß! Darüber freue ich mich jetzt schon. Ich entlasse dich mit meinem Segen und herzlichen Grüßen aus meiner Glücksschmiede in Garmisch!

stairs-813556_1280

GW Glück <3 Wächst :-) Smile and live easy! :-)

2 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele!
    Der Segen, den du deinen BesucherInnen mitgibst, strahlt aus deiner website und kehrt bestimmt zu dir zurück.

  2. Schön geworden.
    Sende dir viel Licht und Liebe
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>