Happiness Impuls der Transformation

federn-auf-steinWir nähern uns dem Ende einer aufregenden, manchmal beschwerlichen Zeit. Lasse nun alles, was dich beschwert los. Schaue es noch einmal an – Trauer, Wut, Zorn, Neid, Eifersucht, Mangel, Verlust…. was immer dich berührt. Es möchte wahrgenommen werden, damit es heilen kann. Lasse es los, so wie eine Feder, die du wegpustest. Wirf das Schwere von dir, so wie einen Stein, den du ins Wasser wirst. Das kannst du auch buchstäblich machen. Wenn du an einem See oder Fluss entlang gehst, nimm einen Stein, übergib ihm die Energie des Gefühls oder der Emotion, die du loslassen möchtest und dann wirf ihn, mit Dankbarkeit, ins Wasser.

Alles was du jetzt loslässt hat dir gedient. Du spürst es schon, auch wenn du es noch nicht wirklich wahrhaben kannst. Werde weich in dir, atme dich durch die Energie des Loslassens und der Dankbarkeit und frage nach dem Geschenk das es für dich war, auch wenn du es noch nicht sehen kannst.

Das Loslassen ist so wichtig, weil der Neubeginn da ist. Das Alte macht dem Neuen Platz. Erkenne das Wunder in den Situationen. Etwas will in deinem Leben erscheinen, dass dir die Heilung bringt und dich Empfangen lässt. Sei dankbar, für alles, was dir begegnet, was dein Leben leicht und hell und glücklich macht. Achte auf Informationen und Botschaften, auf buchstäbliche Geschenke und auch auf das was du findest. Es sind Botschaften für dich, Gaben des Himmels und der Engel. Achte auf alles, was dir die Leichtigkeit und die Freude bringt. Du lernst in allem was dir begegnet das Leichte, das Freudige und das Göttliche zu sehen. Alles ist ein Wunder und es wird dir mehr und mehr bewusst. So lernst du, immer bewusster, deine Gedanken, deine Gefühle und deinen Glauben für die Manifestation deiner Wünsche, Träume und Visionen zu nutzen.

Dies ist der Nutzen, alles Alte loszulassen, es mit Dankbarkeit zu verabschieden und mit Freude das Neue zu begrüßen und es willkommen zu heißen!

Was will durch dich in dieser Welt neu geboren werden? Was darfst du in diese Welt bringen, das nur du erschaffen kannst? Wenn du dich auf die Botschaft deines Herzens konzentrierst und die Gefühle deiner Seele empfängst, zeigt sich dein Weg auf wundersame Weist. Atme – fühle – vertraue!

Herzliche Grüße aus der Glücksschmiede in Garmisch von Gabriele :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>